Jahresprogramm

Jahresprogramm - Termine und Aktivitäten

Jahresprogramm

Herzlich Willkommen zu unserem Lionsjahr 2023/2024!

Im Lionsclub Essen-Glückauf ist jedes Jahr etwas Besonderes. Unser Jahresprogramm 2023/2024 steckt voller spannender, lehrreicher und unterhaltsamer Veranstaltungen, die unser Engagement und unseren Gemeinschaftsgeist lebendig halten. Von gemütlichen Clubabenden bis hin zu informativen Vorträgen, von gesellschaftlichen Ereignissen bis zu kulturellen Ausflügen – wir bieten eine Vielfalt an Aktivitäten, die unsere Mitglieder und Gäste inspirieren, bereichern und verbinden.

Ein Jahr voller Vielfalt und Engagement

Unser Programm spiegelt die vielfältigen Interessen und das soziale Engagement unseres Clubs wider. Mit Themen, die von Gesundheit und Bildung über Kultur bis hin zu aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen reichen, streben wir danach, einen positiven Einfluss auf unsere Gemeinschaft und die Welt zu nehmen. Egal ob es darum geht, über wichtige Themen wie Diabetesprävention und Jugendentwicklung zu lernen, oder ob wir einfach Zeit miteinander verbringen und Spaß haben – jeder Moment ist eine Gelegenheit, unsere Verbindung zu stärken und Gutes zu tun.

Gemeinsam etwas bewirken

Unser Jahresprogramm ist eine Einladung an Sie, Teil unserer lebendigen Gemeinschaft zu werden. Ob Sie Mitglied sind oder einfach nur neugierig darauf, was wir tun – wir heißen Sie herzlich willkommen, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen und gemeinsam mit uns einen Unterschied zu machen. Denn beim Lionsclub Essen-Glückauf gilt: Where there is a need, there is a Lion – we serve!

Jahresprogramm 2023/24