Verve

Lions Club Essen-Glückauf

Home: Text und Bild

Willkommen und Glückauf!

Im Herzen von Essen gründeten wir im Jahr 2020 den Lionsclub Essen-Glückauf, eine dynamische und freundschaftliche Gemeinschaft. Unser Club, geprägt von Vielfalt und Innovation, verpflichtet sich voll und ganz den Zielen und Idealen der weltweiten Lions-Bewegung.

Unsere Mission: Menschlichkeit und Verständigung

Unser Handeln wird von den universellen, unveräußerlichen und unteilbaren Menschenrechten geleitet. Wir setzen uns aktiv für Menschen in Not ein und fördern die Verständigung zwischen Völkern. In unserem Club spiegeln sich Internationalität, Frieden, Freiheit und kulturelle Vielfalt wider.

Offen für Alle: Gemeinsam für eine bessere Welt

Wir heißen alle Menschen guten Willens willkommen, die in einer globalen NGO-Service-Organisation mit uns zusammenarbeiten möchten. Gemeinsam streben wir danach, die Welt ein Stück besser zu machen – sei es lokal in Essen oder global.

Where there is a need, there is a Lion – we serve!

IFrame